Heimat- und Schützenverein Ovenhausen

2015

Senioren A – KK 50 Meter

Die Schützen Ewald Hanke – Martin Bahr und Elmar Drüke sicherten sich bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Höxter den Titel.

In der Einzelwertung belegten die Schützen auch gleich nur vordere Plätze. Kreismeister wurde Ewald Hanke mit 298 Ring – vor Martin Bahr, der mit 294 Ring Platz 2 belegte. Den siebten Platz belegte Elmar Drüke mit 276 Ring.

DSC_6684_pp                  von links: Elmar Drüke – Ewald Hanke – Martin Bahr

 

Senioren 

Die Senioren des HSV können derzeit noch keine Mannschaft stellen. Es ist wie beim Skat – es fehlt der dritte Mann. DSC_6667

Unser Markus wäre eine Option, der ist aber noch zu jung – aber nicht zu schwer 🙂

Daher ist nur ein Start als Einzelschütze möglich. In der Einzelwertung wurde Jürgen Todt mit 290 Ring Kreismeister und Rolf Maßmann belegte den dritten Platz.

 

DSC_6660 DSC_6677_pp

Jürgen Todt                                        Rolf Maßmann