Heimat- und Schützenverein Ovenhausen

2015 Senioren A

Senioren A

Für den HSV ist diese Turnier leider nicht so gut gelaufen. Trotz des vielen Trainings konnten die eigenen Erwartungen auch nicht nur annähernd erfüllt werden.

Die Schützen – Martin Bahr 290 Ring – Ewald Hanke 285 Ring und Elmar Drüke 281 Ring waren mit diesen Ergebnissen überhaupt nicht zufrieden. Für die Mannschaft bedeuten diese 856 Ring „Platz Neun“ von 24 startenden Mannschaften.

Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft liegt aber dieses Jahr bei 857 Ring. Somit wurde die Quali knapp verfehlt.

  1. Für die Einzelwertung – Martin Bahr Platz 14 – Ewald Hanke Platz 33 und Elmar Drüke Platz 43 – die Quali für die DM in der Einzelwertung lag bei 289. Martin Bahr hat als einziger die Quali für Hannover geschafft.

DSC_6684_pp

von links: Elmar Drüke – Ewald Hanke – Martin Bahr

Auch unser Jürgen Todt der bei den Senioren als Einzelschütze starten durfte, blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Während er sonst immer 292 bis „298“- wie bei den Bezirksmeisterschaften erreicht, schaffte er hier in Dortmund gerade mal 287 Ring. Mit diesem Ergebnis landetet er auf Platz 19.

DSC_6660

Jürgen Todt