Heimat- und Schützenverein Ovenhausen

2016

Bezirksmeisterschaft KK 100 Meter – Senioren A

Die erste Mannschaft des HSV Ovenhausen mit den Schützen:

Ewald Hanke 298 – Elmar Drüke 298 und Martin Bahr 297 sichern sich den Titel vor Brakel

Platz 1                 HSV Ovenhausen            893 Ring

Platz 2                 Brakel I                             887 Ring

DSC_6684_pp

Von links: Elmar Drüke – Ewald Hanke – Martin Bahr

In der Einzelwertung konnten die Schützen diesmal aber nur die Plätze 2 bis 4 belegen Unangefochten erster Sieger und somit Bezirksmeister wurde Hennes Grewe aus Bökendorf der für Brakel startet. Seine tollen 299 Ring waren an diesem Tag für die Ovenhausener Schützen unerreichbar.

Platz 1                 Hennes Grewe                 Brakel                299 Ring

Platz 2                 Ewald Hanke                   Ovenhausen      298 Ring

Platz 3                 Elmar Drüke                    Ovenhausen      298 Ring

Platz 4                 Martin Bahr                      Ovenhausen      297 Ring

1 Hennes Grewe

Hennes Grewe