Heimat- und Schützenverein Ovenhausen

HSV Ovenhausen – Deutscher Meister 2016 – KK 100 Meter

Endlich geschafft Der HSV Ovenhausen präsentiert den „ersten deutschen Meistertitel“ Das viele Training hat sich ausgezahlt. Am Samstag, den 08.10.2016 durfte der HSV erstmals an der Deutschen Meisterschaft KK 100 Meter in Hannover teilnehmen. Qualifiziert hatten sich die Schützen: Ewald…

Ein Hauch von Rio für Ovenhausen

Martin Bahr erringt bei den Deutschen Meisterschaften KK 50 Meter in Hannover die Bronzemedaille und die Mannschaft des HSV Ovenhausen belegt Platz 4. Der HSV Ovenhausen sorgt bei den Deutschen Meisterschaften KK 50 Meter in Hannover für eine kleine Sensation.…

Ovenhausen ist Landesm. KK 100 Meter

Langsam wird es unheimlich um den HSV Ovenhausen – auch beim dritten Start der diesjährigen Landesmeisterschaften der Senioren A, dieses mal in Hamm, in der Disziplin KK-100 Meter wurde wieder gesiegt. Die Schützen Ewald Hanke, Martin Bahr und Elmar Drüke holten…

Landesm. LG 10 Meter Senioren A

Der HSV Ovenhausen, mit den Schützen Ewald Hanke, Martin Bahr und Elmar Drüke hat bei den Landesmeisterschaften in Dortmund, in der Disziplin LG 10 Meter, wieder einen Podestplatz erreicht. Die 899 Ring vom letzten Jahr konnten leider nicht wiederholt werden,…

Landesmeisterschaft unserer Senioren

Soeben kommen unsere Jungs (Senioren) Jürgen Todt, Rolf Maßmann, Markus Bömelburg und Bernward Mutter von den Landesmeisterschaften aus Dortmund zurück. Sie durften heute gleich 2 Wettbewerbe schießen. Um 10 Uhr starteten Jürgen, Rolf und Markus in der Disziplin KK 50…

Landesmeisterschaft KK 50 Meter Sen. A

Martin Bahr aus Ovenhausen ist Landesmeister. Die Sportschützen aus Ovenhausen lieferten am Wochenende bei der Landesmeisterschaft KK 50 Meter Senioren A in Dortmund, ein super Ergebnis ab. Landesmeister in der Einzelwertung wurde Martin Bahr mit 296 Ring. Peter Müller (Bad Waldliesborn)…